Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Sänger und Tontechniker: Shure SM58 Quality Bundle

Der Klassiker jetzt im Komplettpaket

Mit Shures SM58 Quality Bundle hast du alles, was du für einen Live-Auftritt brauchst im Komplettpaket. Sehr praktisch.


Der Klassiker jetzt ...

Will man als Sänger im Proberaum und auf der Bühne richtig gut performen, braucht man ein hochwertiges Mikro, das die Stimme gut umsetzt. Doch gerade live reicht das nicht, als Sänger sollte man zudem ein Stativ sowie ein XLR-Kabel fürs Mikro dabei haben. Genau diese Kombination bietet Shure jetzt mit dem SM58 Quality Bundle.



Shures Gesangsmikrofonklassiker SM58 muss man nicht mehr vorstellen. Seit über 50 Jahren ist der Schallwandler gleichermaßen bei Musikern und Tontechnikern beliebt und weltweit hoch angesehen. Quasi eine Art Industriestandard. Es ist also eine tolle Basis für das Sängerequipment. Doch man benötigt mehr, wenn man souverän auf der Bühne glänzen will: zum Beispiel ein hochwertiges XLR-Kabel von Sommer Cable und ein stabiles K&M Mikrofonstativ. Gut, dass es das Ganze jetzt in genau dieser Kombination direkt bei Shure als SM58 Quality Bundle erhältlich ist. Selbstverständlich zum günstigen Gesamtpreis.



 
Preis (UVP): 149 Euro

Vertrieb: Shure im Netz
Weitere Infos: Shure SM58 Quality Bundle im Netz




Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl