Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Sänger: beyerdynamic TG V90r

Edelsound für die Bühne

beyerdynamics TG V90r bietet edlen Bändchenklang für die Bühne


Anzeige

Edelsound für die ...

In Sachen Equipment gelten Sänger ja nicht gerade als besonders eifrige Tüftler. Viele kaufen sich einfach ein Mikrofon, und das war es dann. Dabei ist es echt schade, wenn man hier unnötig klangliches Potenzial verschenkt. Denn die Unterschiede zwischen verschiedenen Mikrofonen sind oft wie Tag und Nacht. Und wer einen besonders edlen und warmen Sound auf die Bühne zaubern möchte, für den ist das beyerdynamic TG V90r – das es heute bei uns zu gewinnen gibt – genau das richtige.

Wie in vielen anderen Bereichen können auch Sänger heute aus einer Auswahl an verschiedensten Mikrofonen wählen, von der man früher nur träumen konnte. Doch wie so oft ist der Haken an der Sache, dass man dann eben auch die Qual der Wahl hat und erst mal das passende Modell für die eigene Stimme und den gewünschten Klang finden muss. Doch es lohnt sich. Schließlich ist der Gesang bei den meisten Bands das Aushängeschild, dem entsprechend sollte man hier größten Wert auf bestes Equipment legen.

Ein ganz besonderes Mikrofon für die Bühne ist das TG V90r von beyerdynamic, denn der Hersteller setzt hier auf die selten verwendete Bändchen-Technologie. Hier wird der unvergleichlich seidig-klare und unaufdringliche Klang eines Bändchenmikrofons mit der Rückkopplungssicherheit und Robustheit kombiniert, die anspruchsvolle Musiker für Proberaum und Bühne brauchen. Wer seine Stimme möglichst natürlich und voluminös übertragen möchte, der liegt hier goldrichtig.

Abgesehen von seinen technischen Vorzügen ist das Mikrofon äußerst robust und optisch ansprechend gefertigt – auch das sind ja gerade auf der Bühne wichtige Faktoren. Hier kommt also einiges zusammen, was aus dem beyerdynamic TG V90r ein absolut außergewöhnliches Handheld-Mikrofon macht, das den erfahrenen Sänger klanglich auf ein neues Level hebt und einen treuen Begleiter für die Karriere darstellt.


Preis (UVP):     400 €

Vertrieb: beyerdynamic
Weitere Infos: beyerdynamic TG V90r




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl