Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: König & Meyer Performance

Ein Stativ, eine Hand

am 25.03.2014

Ein Stativ, eine ...

Mit dem Performance ergänzt König & Meyer sein Sortiment an Einhand-Mikrofonstativen.

Das Einhand-Mikrofonstativ Performance besticht laut Hersteller durch seine Zuverlässigkeit und Funktionalität. Die Kombination aus Rundrohren und die Einhandverstellung sollen ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Auch mit einem klassischen König-&-Meyer-Schwenkarm kann das Stativ versehen werden. Durch das Einhandsystem soll die Höhe des Stativs leichtgängig und geräuschlos  verstellt werden können.

Mehr Standfestigkeit bei geringerem Gewicht ermöglicht laut Hersteller der Stahl-Rundsockel mit einer Kunststoffabdeckung. Ein umlaufender Profilgummiring im Sockel soll zudem unerwünschte Vibrationen und Trittschallgeräusche reduzieren, selbst wenn das Stativ zur Seite geneigt wird. Außerdem sollen sich dadurch Beschädigungen eines empfindlichen Bodens vermieden lassen.

Preis (UVP): 99,90 Euro

Weitere Infos unter: www.k-m.de

Quelle: König & Meyer

 
 




layout-domain.tmpl