Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
Stage
weiter
  • News: The Voice Kids setzt auf Shure Funksystem

    The Voice Kids – Shure ULX-D sorgt für großen Sound bei den ganz Kleinen
    Was die Großen können, können auch die Kleinen. Das Format „The Voice of Germany“ des Medienunternehmens ProSiebenSat.1 hat die deutsche Musik- und Castingshow revolutioniert. Mit „The Voice Kids“ zeigte die Mediengruppe gemeinsam mit der Produktionsfirma TALPA Germany und dem Studiobetreiber Studio Berlin Adlershof in der bereits 4. Staffel, dass das Erfolgsformat auch mit jungen Talenten für große Stimmung im Studio und beste Einschaltquoten sorgen kann. Für die drahtlose Übertragung der „Voices“ im Studio Berlin Adlershof sorgt seit diesem Jahr ein digitales ULX-D Funksystem von Shure.
  • News: Lichtgestalter Michael Bauer setzt auf Leuchten von SGM

    Kreativ für die perfekte Lichtgestaltung – auch mit wenigen Mitteln
    Michael Bauer zählt in der Lichtgestalter-Szene zu den hochgeschätzten Koryphäen. Seine kreativen Lichtbilder gelten als innovativ und wegweisend. Seit 1998 ist er als Leiter der Beleuchtungsabteilung an der Bayerischen Staatsoper verantwortlich für die Lichtinszenierungen von ungezählten Opern. Aber nicht nur in München ist Michael Bauers Kreativität gefragt, auch im Ausland wird er immer wieder engagiert, sei es die Metropolitan Opera in New York, das San Francisco Opera House oder weiteren Opernhäuser in ganz Europa. Seit einiger Zeit vertraut er auf Leuchten von SGM.


kategorien_editorial.tmpl