Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Soundcraft Si Impact jetzt mit 80 Mischkanälen

Kann jetzt noch mehr

am 25.07.2017

Kann jetzt noch mehr

Wenn es nur immer so einfach wäre: Mit einem umfassenden Software-Update werden die parallel nutzbaren Ein- und Ausgänge des „Soundcraft Si Impact“-Digitalmischpultes mal eben so verdoppelt. Damit kann man die Features des Mixers jetzt noch intensiver und flexibler nutzen.

Mit dem neuen v2.0-Software-Update wird die Mischkapazität für das Soundcraft Si Impact schlichtweg verdoppelt. Der kostenlose Download stellt dem Anwender 64 Mono- und acht Stereokanäle zur Verfügung. Eine neue Version der ViSi-Remote-(3.4.3) und ViSi-Listen(1.1.1)-App ist im Apple App Store sowie im Google Play Store ebenfalls verfügbar.

Mit dieser DSP Erweiterung können die massiven Ein- und Ausgangsressourcen des Soundcraft Si Impact (insgesamt 160 Ein- und 114 Ausgangspunkte) noch intensiver genutzt werden: Insgesamt 64 Ein-/Ausgänge via bereits integriertem MADI/USB Interface (für Stagebox und Recording gleichzeitig!), ein weiterer 64/32 Kartenslot für zusätzliche Stageboxen, Dante Ein-/Ausspielungen o. ä. und last but not least die auf der Rückseite vorhandenen 32 Mic/Line-Eingänge, 16 Line Ausgänge und der Stereo AES Ausgang.

Die neuen Mini-Stageboxen 32i und 16i stellen dem Anwender jetzt außerdem zwei zusätzliche Optionen für digitale Multicore-Lösungen zur Verfügung. Die Digital-Mischpulte der Si- und Vi-Serie können mit allen Soundcraft Stageboxen kombiniert werden.

Das V2.0 Update für Si Impact gibt es hier
http://www.soundcraft.com/en-US/products/si-impact#downloads_and_docs


Vertrieb: Audio Pro im Netz
Weitere Infos: Soundcraft Si Impact im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl