Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sommer Cable auf der PLASA 2013

Verbundene Neuigkeiten

am 20.10.2013

Verbundene ...

Sommer Cable präsentierte auf der diesjährigen PLASA unter anderem das Glandmaster-System.

Die PLASA 2013 fand erstmalig im Londoner ExCeL (Exhibition Center London) statt. „Wir haben im Vorfeld sehr differenzierte Meinungen über diese Verlagerung gehört und uns somit recht neutral auf die Reise nach London begeben.“, so Peter Rieck, Key-Account & Distribution Manager bei Sommer Cable.

Die Eindrücke vor Ort waren dann auf jeden Fall als durchaus gut zu betrachten. Jedoch waren gefühlt weniger Aussteller aus dem Bereich der Tontechnik – im Vergleich zu den Vorjahren – vor Ort, dafür jedoch Besucher aus allen Fachbereichen, dazu Rieck: „Mein Gefühl zu der Gesamtzahl der Besucher ist sehr positiv – durch unsere Position direkt gegenüber des Eingangs konnten wir das gut beobachten“. Weiter fügt er hinzu: „Meiner Meinung nach waren Montag und Dienstag die besucherstärksten Tage, wir haben auf jeden Fall bereits für das kommende Jahr erneut gebucht. Meet’n’Greet steht bei der PLASA im Vordergrund, so gab es eine Menge bekannter Gesichter am Messestand von Sommer Cable. Es gab jedoch auch recht viele neue Kontakte”.

Laut Hersteller war das Interesse an den Sommer-Cable-Produkten groß. Speziell die Produkte um den Glandmaster zogen interessierte Anwender an. Diese Lösung für Last- oder Lautsprecher- sowie Glasfaser-Systeme soll für eine hervorragende Zugentlastung sowie mechanische Festigkeit mit gleichzeitig hoher IP-Rate an den Spleiß-Stellen sorgen. Auch die Produktpalette um die Hybridleitungen, welche alle Arten von Signaladern (Glasfaser, Video, Digitalton, Netzwerk) mit Stromversorgung kombinieren, stießen beim Besucher auf Interesse. Ebenso die Lösungen um das modulare Multipin-System HAN-ECO zur Übertragung aller Formate über eine einzige Steckverbindung.

www.sommercable.com

Quelle: Eigen Arts

 
 




layout-domain.tmpl