Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Shure veranstaltet diverse Webinare

Stay @ Home & learn

am 02.04.2020

Stay @ Home & learn

Man muss das Leben nehmen, wie es kommt. Und so hat es doch auch sein Gutes, wenn man jetzt mehr Zeit hat und Daheim bleiben sollte. So kann man sich beispielsweise Fortbilden. Shure ermöglicht das seinen Kunden mit verschiedensten Webinaren. Eine gute Idee.

Um ihren Usern weiterhin die Möglichkeit zu geben, sich rund um das Thema Audio und ihre Produkte weiterzubilden, bietet Shure in den kommenden Wochen verschiedene Webinare an. Die Webinare finden auf Deutsch statt und sind kostenfrei. Eine Übersicht der geplanten und aufgezeichneten Webinare findest du online. Die Liste wird in den kommenden Wochen mit neuen Themen ergänzt.

Los geht’s unter anderem mit diesen Themen:

Analoge vs. digitale Funksysteme

Um im professionellen Audiobereich je nach Anwendung auf das richtige Drahtlossystem zu setzen, werden in diesem Webinar die Eigenschaften analoger und digitaler Systeme gegenübergestellt. Was sind die Unterschiede? Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Systeme? Ein Überblick.

Termin: Freitag, 03. April, 15:00 - 16:00 Uhr

Hier kannst du dich anmelden


Darüber hinaus bietet Shure auch über ihren Facebook-Kanal Live-Webinare an. Hier der nächste Termin:


Grundlagen der Mikrofontechnik – Richtcharakteristik
 
Termin: Donnerstag, 02. April, 15:00 - 16:00 Uhr


Weitere Informationen zu den Schulungsangeboten findest du auf der Website des Shure Audio Institute.


Quelle: Shure Deutschland im Netz


 
 




layout-domain.tmpl