Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: QSC-Touchmix-Workshop bei JustMusic in Berlin

Anfassen erlaubt

am 12.06.2015

Anfassen erlaubt

Am Mittwoch den 17. Juni findet bei JustMusic ein Workshop mit QSCs Touchmix-Mischpulten statt. Hier hast du Gelegenheit die Mixer in Ruhe kennenzulernen und dir von Product Manager Wout Vander Elst direkt Tipps zu holen. Aber Achtung, die Plätze sind begrenzt, also anmelden nicht vergessen.

Du suchst nach einer Gelegenheit, die QSC-Touchmix-Produkte kennenzulernen und in Ruhe auszuprobieren. Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Am Mittwoch den 17. Juni stellt Wout Vander Elst, seines Zeichens Product Manager, im Rahmen eines zweistündigen Workshops bei JustMusic Berlin die QSC-Touchmix-Produktfamilie vor. Nach einer kurzen Einführung mit einem Gesamtüberblick über das Produktkonzept der Serie, wird Wout detaillierte Einblicke in den Aufbau und die Handhabung geben und im Rahmen einer Fragerunde Rede und Antwort stehen.

Im Fokus stehen dabei folgende Themen:

- Verwendung des Touchmix 16 im Proberaum
- In-Ear-Monitoring und iOS-Control
- Touchmix 16 als kompaktes Live-Tool für kleine und mittelgroße Bands
- Multitrack-Recording mit dem Touchmix 16 und Einbindung des Mixers in eine DAW

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Zudem werden Englischkenntnisse vorausgesetzt. Für eventuell notwendige Übersetzungen stehen Mitarbeiter von JustMusic vor Ort. Der Eintritt ist frei, es wird aber um Anmeldung gebeten.

Die Daten:
17.06.2015, 18:00 Uhr
JustMusic Berlin
SkyLiveClub
Oranienstr. 140-142
10969 Berlin

Weitere Infos: Just Music im Web
Zum den JustMusic-Workshops


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl