Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: ProAudio Technologie SW12

Mit zwölf Zoll runter auf 40 Hertz

am 27.01.2014

Mit zwölf Zoll ...

ProAudio Technology stellt seinen neuen Subwoofer SW12 vor, der zu den Lautsprechern MT10 und MT12 kompatibel sein soll.

Der SW12 von ProAudio Technology ist ein direktstrahlender Subwoofer für den Betrieb an Systemverstärkern. Das Bassreflex-System mit einem Gewichtig von 23 kg ist mit einem 12-Zoll-Konuslautsprecher mit 4-Zoll-Schwingspule bestückt. Die Belastbarkeit liegt hier bei 1.000 Watt (RMS) beziehungsweise 2.000 Watt (Programm). Durch die lineare Abstimmung erzeugt der SW12 Herstellerangaben zufolge einen kontrollierten Tiefton bis unter 40 Hz.

Akustisch soll der SW12 mit den größeren SW18- und SW28-Subwoofern an den Systemverstärkern kompatibel sein. Dadurch sollen Phase und Frequenzgang nahezu gleich sein. Elektrisch ist der SW12 für den Cardioid-Betrieb vorbereitet. Insgesamt vier Speakonbuchsen – zwei auf Rückseite sowie zwei an der Front – sollen eine Front-/Rear-Systemverkabelung ohne speziell belegte Wendekabel erlauben. Gummifüße für liegenden und stehenden Betrieb, Aufnahmemöglichkeiten für MT10 sowie MT12 und ein M20 Gewindeflansch sollen es dem SW12 ermöglichen, ihn in vielen Situationen einzusetzen.

Zusammen mit den MT10- beziehungsweise MT12-Lautsprechern und den Systemverstärkern von ProAudio Technology entstehen kompakte und leistungsfähige Komplettsysteme, die flexibel einsetzbar und hohen Ansprüchen gerecht werden sollen.

Weitere Infos unter: www.proaudio-technology.de

Quelle: Eigen Arts

 
 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl