Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: PreSonus PA-Test-Wochen mit neuer AIR-Serie

Check, recheck and check again

am 24.07.2017

Check, recheck and ...

Anwender, die nicht gerne die Katze im Sack kaufen, können sich jetzt – und noch bis Ende Oktober 2017 – bei ausgesuchten Fachhändlern kostenfrei und unverbindlich eine neue Presonus-Aktiv-PA ausleihen.

Um diese PA ausgiebig in gewohnter Umgebung und in „echtem“ Einsatz testen zu können, sind bis zu 14 Tage am Stück möglich. Im Detail handelt es sich um zwei 10"-Topteile AIR10 und zwei 15"-Subwoofer AIR15s. Die 52 cm hohe und 13 kg leichte AIR10 erzeugt einen Schalldruckpegel von bis zu 121 dB.

Der integrierte DSP erlaubt mit seinen fünf „Mode“- und drei „Locate“-Presets sowie dem programmierbaren 2-Band-EQ eine bequeme und wirkungsvolle Abstimmung auf den jeweiligen Einsatzzweck. Der Subwoofer AIR15s liefert ein robustes Fundament im Bereich von 35 Hz – 160 Hz, sein maximaler Schalldruckpegel liegt bei 126 dB. Der AIR15s verwendet ebenfalls einen DSP: mit verschiedenen Presets sowie Line-Delay, Tiefpassfilter und Phasenschalter – jeweils programmierbar.

Weitere Infos unter www.pa-testwochen.de.

Quelle: Hyperactive

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl