Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Pioneer DJ bringt den Kopfhörer HDJ-1500 in Gold heraus

Gold und Silber lieb' ich sehr

am 07.08.2015

Gold und Silber ...

Pioneer erweitert seine HDJ-1500-Kopfhörerreihe um ein goldfarbenes Modell, das neben makelloser Klangreproduktion auch höchsten Tragekomfort und ausgezeichnete Haltbarkeit verspricht. Damit das DJ-Set auch in Jahren noch gut klingt.

Pioneer DJ erweitert die Kopfhörerserie HDJ-1500 um ein neues Modell in der Farbe Gold. Damit stehen nun insgesamt vier Farben zur Wahl: Gold, Schwarz, Silber und Weiß.

Dank der leistungsstarken 50-mm-Treiber mit Seltene-Erden-Magneten und 38-μm-Membranen verspricht der HDJ-1500 klare, präzise Mitten und Höhen sowie satte, saubere Bässe und herausragenden Klang auch bei hohem Pegel. Die Schallisolierungskammer an der Bassreflexöffnung soll zudem eine nahezu vollständige Unterdrückung der Hintergrundgeräusche gewährleisten, während die robuste Leichtbauweise, die in Gelenken aufgehängten Ohrmuscheln und die austauschbaren Ohrpolster auch bei sehr langen Sets für maximalen Komfort sorgen sollen.

Das Kabel wird einseitig zugeführt und ist leicht austauschbar. Der Kopfhörer wird inklusive Transportbeutel geliefert, die UVP liegt bei 199 Euro.

Einen Eindruck vom HDJ-1500 bekommst du hier:



Preis (UVP): 199 €

Vertrieb: Pioneer
Weitere Infos: Pioneer HDJ-1500

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl