Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: König & Meyer präsentiert dimmbare Notenpultleuchte

Mehr Licht!

am 20.08.2015

Mehr Licht!

Wer nach Noten spielt, ist natürlich stark davon abhängig, dass er diese auch gut lesen kann. Doch nicht auf jeder Bühne ist überall bestes Licht. Kein Problem, dafür sorgt jetzt König & Meyer mit der Notenpultleuchte 12295, die vielseitig zu befestigen ist und ihr Licht breit abstrahlt – damit auch die ganze Partitur gut zu sehen ist.

Mit dem Modell 12295 stellt der Zubehörspezialist König & Meyer eine neue Notenpultleuchte für den professionellen Einsatz vor. Die Besonderheit der Leuchte sind zwölf energiesparende LEDs, die über einen großen, zentralen Drehknopf stufenlos dimmbar sind. Die Helligkeit der Lampe kann so der jeweiligen Beleuchtungssituation angepasst werden. Der breite Lampenschirm soll auch zweiseitige Partituren problemlos ausleuchten können – der flexible Schwanenhals ermöglicht die optimale Positionierung der Leuchte. Ein handlicher Kunststoff-Clip erlaubt die Montage der Leuchte an Platten bis zu einer Stärke von 25 mm. Die Notenpultleuchte im schicken Schwarz kommt inklusive Netzadapter mit drei Meter langem Kabel.

Preis (UVP): 59,90 €


Weitere Infos: König & Meyer
Notenpultleuchte 12295

 
 




layout-domain.tmpl