Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Hyperactive übernimmt den Exklusivvertrieb von Elite Acoustics

Stromlos glücklich

am 06.03.2017

Stromlos glücklich

Mittlerweile hat man als Musiker mehr als genug Auswahl – in quasi allen Bereichen. Dennoch gibt es immer wieder neue und innovative Firmen, die mit neuen Konzepten begeistern. So wie Elite Acoustics, deren Akkubetriebene Mini-PAs nun auch in Deutschland erhältlich sind.

Die Hyperactive Audiotechnik GmbH erweitert ihr Produktportfolio und übernimmt den Exklusivvertrieb der US-Marke Elite Acoustics für Deutschland und Österreich. Seit der Gründung vor zehn Jahren entwickelt und produziert Elite Acoustics im kalifornischen El Monte. Zum Sortiment gehören neben verschiedenen Installations- und Consumer-Produkten hauptsächlich tragbare und akkubetriebene Mini-PA-Systeme, wie der A1BR8 und der A4BR8. Diese eignen sich insbesondere für Akustikgitarristen, Straßenmusiker, Liedermacher aber auch für Bildungseinrichtungen. Die Produkte von Elite Acoustics überzeugen mit hochwertiger Verarbeitung, ausdauernden Akkusystemen und modernen Features wie einer Bluetooth-Schnittstelle.

„Elite Acoustics geht auf die Anforderungen der heutigen Musikergeneration ein und setzt Details und Produktideen innovativ um. Die Klangqualität ist großartig und wird viele Anwender begeistern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit,“ sagt Thomas Guzy (Produktverantwortlicher bei Hyperactive).

Elite Acoustics Produkte sind ab sofort im Fachhandel erhältlich und werden auch auf der Musikmesse in Frankfurt zu sehen sein.


Vertrieb: Hyperactive
Weitere Infos: Elite Acoustics im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl