Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: HörLUCHS startet die In-Ear-Challenge

InEar-Hörer für die ganze Band gewinnen

am 29.10.2017

InEar-Hörer für ...

InEar-Monitoring ist mehr als ein Trend – es ist einfach die professionellste Art, sich und die Mitmusiker auf der Bühne zu hören. Jetzt gibt es mit HörLUCHS einen neuen Deutschen Anbieter in dem Bereich. Und der haut zum Einstieg gleich mal ein megafettes Gewinnspiel raus. Nicht verpassen!

HörLUCHS, das ist der neue Hersteller von Profi-InEar-Monitoring auf dem deutschen Markt. Die Produkte sind High-End-Qualität Made in Germany. In über 20 Reinhörstudios kann man die Hörer testen. Zudem stellt der Hersteller Reinhörsets zur Verfügung, damit du bequem und kostenfrei die InEars bei dir im Proberaum und mit der Band testen kannst.

Doch damit nicht genug: Der Hersteller hat die In-Ear-Challenge 2017 gestartet, bei der du noch bis zum 11. November Equipment im Gesamtwert von satten 10.000 Euro gewinnen kannst. Der Hauptgewinn ist kostenloses Profimonitoring für dich und/oder deine Band.

Weitere Infos: HörLUCHS im Netz
HörLUCHS auf Facebook

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl