Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Die Yamaha Road Tour kommt ins Musikhaus Kirstein

Tolle Tipps aus der Praxis

am 28.09.2016

Tolle Tipps aus der ...

Reichlich Praxiswissen für Bands gibt es bei der Yamaha Road Tour am 13. Oktober im Musikhaus Kirstein. Hier geht es darum, wie du besten Live-Sound selbst machen kannst. Die Plätze sind begrenzt, Anmeldung ist also sinnvoll.

Toller Termin für alle Musiker und Bands, die auf kleineren Bühnen unterwegs sind: Am 13. Oktober 2016 kommen die Profis von Yamaha ins Musikhaus Kirstein nach Schongau, um zu zeigen, wie man auch ohne professionellen Tontechniker oder Mischer einen richtig guten Sound für seinen Live-Gig hinbekommt. Bei der diesjährigen Yamaha Road Tour dreht sich alles ums Thema „Kleine PA, großer Sound!“. Im etwa zweistündigen praxisorientierten Workshop erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie ein kleines PA-System optimal eingesetzt werden kann und wie man die drahtlose Mikrofonierung für eine akustische Band vornimmt.

Die Experten von Yamaha vermitteln den Teilnehmern des kostenlosen Workshops nicht nur wertvolles Praxiswissen, sondern verschenken obendrein ein hochwertiges Fachbuch, mit dem man seine Kenntnisse noch weiter vertiefen kann. Und wer dann zusätzlich beim Yamaha-Gewinnspiel mitmacht (Teilnahmescheine werden während des Workshops verteilt), hat sogar noch die Chance, wertvolles Audioequipment zu gewinnen.

Der Workshop ist zwar kostenlos, beim Musikhaus Kirstein allerdings auf 40 Teilnehmer limitiert. Das Musikhaus Kirstein bittet deshalb um eine verbindliche Platzreservierung. Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 13. Oktober um 18.30 Uhr in der PA-Abteilung des Musikhauses.

Alle Infos zum Workshop und zur Anmeldung gibt es auf kirstein.de/Yamaha-Road-Tour

Weitere Infos: Kirstein-Website

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl