Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Das Musikhaus Thomann startet die Lighting Days

Einstieg leicht gemacht

am 25.07.2017

Einstieg leicht ...

Um das Thema Bühnenlicht machen viele Musiker lieber einen großen Bogen. Dabei ist das Ganze mittlerweile viel günstiger und einfacher zu bedienen als viele denken. Um Einsteigern die Scheu zu nehmen, laufen beim Musikhaus Thomann aktuell die Lighting Days.

Nach der Shredweek startet das Musikhaus Thomann jetzt mit den #ThomannLightingDays in eine neue Mottowoche, in welcher die Themen Licht, Lichttechnik und Equipment im Mittelpunkt stehen. Wer sich für das Thema Bühnenlicht interessiert, der sollte mal auf der Facebook-Seite des Musikhaus Thomann vorbeischauen. Dort warten einige Überraschungen wie tolle Deals, ein Gewinnspiel, praktische Videotutorials mit Tipps & Tricks und vieles mehr.

Mit den #ThomannLightingDays will der Händler Einsteiger in Sachen Bühnenlicht an das umfangreiche Thema heranführen, Musikern die Scheu davor nehmen und die Möglichkeiten, die sich Bands eröffnen, beleuchten – alles zusammengefasst unter dem Hashtag #LightYourStage.


Quelle: Musikhaus Thomann im Netz



 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl