Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Certified SSL Live Training bei FachWerk-Schulungen

Für Live-Mixing-Freunde

am 07.09.2016

Für ...

Am 22. September findet wieder ein SSL-Training statt. Trainiert wird der Umgang mit der SSL-Live-Serie. Das Training ist für jeden geeignet, der Spaß am Mischen auf einer Live-Konsole hat und seine Leidenschaft für die SSL-Mischpulte entdecken möchte.

Das Ziel des Trainings ist es, dass ein Ingenieur anschließend an eine SSL-Live-Konsole herantreten kann und fähig ist, eigenständig eine Show zu mischen. Während des Trainings wird es einen großen Anteil an Hands-on geben. Lars Lüdemann, unser zertifizierter SSL-Live-Trainer, arbeitet während seiner Erklärungen direkt an der Konsole und die Teilnehmer werden dabei aktiv einbezogen. Der Schwerpunkt des Trainings liegt dabei auf der Bedienung der L300 Live-Konsole.

Das Training ist kostenlos. Das Platzangebot ist begrenzt.

User Training (Certified-SSL-Live User):

Do, 22. September 2016 – FachWerk Melbeck

Anmeldung: www.fachwerk-schulungen.de

Mehr Informationen: ll@megaaudio.dewww.megaaudio.de/MegaLiveNews/SSL-Live/Training.html

Quelle: www.megaaudio.de

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl