Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Beschallungsspezialist Voice-Acoustic startet eigenen YouTube-Kanal

Sehen was man hören wird

am 11.07.2020

Sehen was man ...

Durch Prospekte blättern war gestern. Viel unterhaltsamer und auch informativer ist es, wenn man mit Videos gezeigt bekommt, um welche Produkte es geht, was diese können und wie man sie in der Praxis einsetzt. Genau das bringt der deutsche Beschallungshersteller Voice-Acoustic auf seinem neu gestarteten YouTube-Kanal. Schau gleich mal rein.

Der norddeutsche Lautsprecher- und Verstärkerhersteller Voice-Acoustic hat die letzten Wochen genutzt, um ausführliche Videos zu seinen Produkten und Serviceangeboten zu drehen. Firmengründer und Inhaber Stefan Rast zeigt alle technischen Details zu den Beschallungssystemen und stellt Einzelkomponenten und die beliebten SubSat-Systeme vor.

So wird zum Beispiel in real-time die Aufbaugeschwindigkeit eines self-powered Sets gezeigt. Es gibt auch Einblicke in das Innere der Geräte. Die Firmen- und Systemphilosophie der aufeinander abgestimmten Lautsprecher und DSP-Verstärker, mit den dadurch verbundenen Vorteilen, wird auch erklärt.

Immer mittwochs um 19 Uhr werden neue Videos veröffentlicht.


Hier geht es direkt zum Kanal:

www.YouTube.com/c/VoiceAcousticofficial


Vertrieb: Voice-Acoustic im Netz

 
 




layout-domain.tmpl