Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Axiom D800-Dante-A-Net-Verteiler ab sofort lieferbar

Bestens verteilt

am 19.03.2014

Bestens verteilt

Das neue Verteilermodell soll die Integration von Aviom-Personal-Mixing-Systemen in Dante-Netzwerke ermöglichen.

Audinate und Aviom teilten jüngst mit, dass der D800-Dante-A-Net-Verteiler ab sofort lieferbar ist. Neben dem ebenfalls ab sofort erhältlichen D800-A-Net-Verteiler distributiert dieses Gerät Audiosignale und Strom auf bis zu acht Aviom-Personal-Mixer, wodurch sich die Aviom-Systeme einfach mit verschiedenen Digitalkonsolen betreiben und in Netzwerke integrieren lassen soll.

Nach der Lizenzierung des Dante-Protokolls von Audinate im vergangenen Jahr entwickelte Aviom diesen neuen Verteiler mit Dante-Integration, über den sich laut Hersteller Mischkonsolen und Netzwerke von vielen Herstellern mit einem Aviom-Personal-Mixing-System verbinden lassen. Dante ist eine Plug-&-Play-fähige Netzwerklösung, die sich als Weiterentwicklung bestehender Netzwerkprotokolle und -standards durch eine niedrige Latenz sowie eine gute Synchronisation auszeichnen und gleichzeitig die Installation und Konfiguration von digitalen Mediennetzwerken vereinfachen soll.

Weitere Infos unter: www.aviom.com

Quelle: S.E.A.

 
 




layout-domain.tmpl