Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: ARX präsentiert Bluetooth-Audio-Interface

Vom Mobilgerät auf XLR

am 18.02.2014

Vom Mobilgerät auf ...

Mit der Blue-DI bringt der australische Audiospezialist ARX ein interessantes Tool auf den Markt.

Smartphones und Tablets haben sich schnell als Audioquelle für AV-Präsentationen bei Seminaren, Präsentationen und selbst bei DJs etabliert. Das ARX-Entwicklerteam hat ein neues Pro-Bluetooth-DI-Audio-Interface konzipiert, um alle Geräte mit Bluetooth-Anbindung in die Pro-Audio-Welt zu integrieren, wo man gerne mit XLR-Kabeln und satten Line-Pegeln arbeitet. Die neue Blue-DI-Bluetooth-Direct-Box wird auf der Prolight + Sound erstmals dem Fachpublikum in der Halle 8.0 am Stand C01 präsentiert.
 
Weitere Infos unter: www.arx.com.au

Quelle: IAD

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl