Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NAMM-News: Electro-Voice EKX

Ein neues Level

am 22.01.2015

Ein neues Level

Ob DJing, Bühnenmonitoring oder der Einsatz als Club-PA: Die EKX-Serie von Electro-Voice soll sich für ein breites Spektrum von Beschallungsaufgaben eignen. Und das bei richtig gutem Sound und komfortablem Handling.

Das neueste Mitglied der portablen Lautsprecher-Familien von Electro-Voice ist die EKX-Serie. Sie kombiniert laut Hersteller die legendäre Klangqualität und Zuverlässigkeit von EV-Produkten mit der neuesten Technologie – das alles in einem leichten, kompakten Gehäuse. Die EKX-Serie soll sich dabei für ein breites Spektrum von Beschallungsaufgaben eignen – von DJing über Bühnenmonitoring bis hin zur Club-PA.

Die EKX-Serie beinhaltet acht Modelle (vier aktive und vier passive). Darunter finden sich 12"- und 15"-Zwei-Wege-Boxen sowie 15"- und 18"-Subwoofer. Eingliedern lässt sich die EKX-Serie oberhalb der ZLX- und ELX-Serie sowie unterhalb der ETX-Serie. Lieferbar sollen die Neulinge ab Frühling 2015 sein.

Weitere Informationen unter: www.electrovoice.com
Quelle: www.bosch.de

 
 




layout-domain.tmpl