Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NAMM-News 2017: HK Audio LUCAS Nano 602

Die Einfacher-PA

am 20.01.2017

Die Einfacher-PA

HK Audio stellte die LUCAS Nano 602 vor. Dank ihres Stereoeingangs ist sie die ideale Kompakt-PA für alle Musiker oder DJs, die mit einem externen Mischpult arbeiten oder Keyboard, DJ-Controller bzw. MP3-Zuspieler direkt anschließen wollen. Praktische Sache: Das System kann blitzschnell zum 2.1-Stereo-Setup umgebaut werden.

Für viele Veranstaltungen braucht man gar keine megafette PA, sondern nur ein gut klingendes System, das man bequem transportieren und schnell aufbauen kann. Genau das bietet die neue HK Audio LUCAS Nano 602. Das geringe Gewicht von nur 16,2 kg und der Transportschacht für die Satelliten auf der Rückseite des Subwoofers, ermöglichen es, die Kompakt-PA mit nur einer Hand zu transportieren. Für den kraftvollen und hochauflösenden Sound sind bahnbrechende Entwicklungen von HK Audio verantwortlich. Hervorzuheben sind die die innovative Multicell-Transformer-Technologie, die für eine verzerrungsfreie und weittragende Hochtonwiedergabe sorgt, sowie die Anti-Resonance-Bracing-Technologie die satte, tiefreichende Basswiedergabe ermöglicht.

Rüdiger Forse, HK Audio Senior Produktmanager, sagt: „HK Audio ist der Erfinder des 2.1-Systems mit integrierter Aktivelektronik im Subwoofer, die zwei passive Satelliten antreibt. Diese Erfindung nannten wir „Lightweight Ultra Compact Active System“ – oder kurz gesagt „L.U.C.A.S.“. LUCAS NANO 602 führt diese Philosophie konsequent fort und bringt beeindruckenden PA-Sound in ein extrem kompaktes und leichtes Format. So macht der Transport und Aufbau der PA endlich Spaß! Noch mehr Spaß macht der Sound: sein kraftvoller Bass und die kristallklaren Höhen bringen echten Stereo-Sound bis ins die letzte Reihe des Publikums.“ Die HK Audio LUCAS Nano 602 soll ab Ende März 2017 verfügbar sein.


Preis (UVP): 1.188,81 €

Vertrieb: Music & Sales
Weitere Infos: HK Audio LUCAS Nano 602

 
 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl