Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
Recording
weiter
  • News: UAD stellt neue PlugIns von Partnern vor

    Mit diesen PlugIns holst du noch mehr aus deiner Universal-Audio-Hardware.
    Dass die Hardware von Universal Audio ganz vorne mitspielt, dürfte sich herumgesprochen haben. Doch auch in Sachen Software setzt man immer wieder Trends. Doch nicht nur die Eigenentwicklungen überzeugen, sondern auch viele PlugIns von Entwicklerpartnern, wie einige neue Modelle zeigen.
  • Test: Propellerhead Reason 9

    Mit Reason 9 führt Propellerhead neue Audiofunktionen und den neuen Gerätetyp Players ein.
    Unter den DAWs nimmt Reason ein Sonderstellung ein. Da ist beispielsweise die Optik, die sich sehr an Hardware-Racks orientiert. Dennoch ist Reason seit Einführung von Audiospuren in Version 6 eine leistungsstarke Produktionssoftware, die für komplette Produktionen gut ausreicht. Nach Einführung einer eigenen Plug-In-Schnittstelle in Reason 7 und Midi-Out in Version 8 bringt Reason 9 einen neuen Typ von Rack-Geräten: die Players. Was diese sowie die neuen Audiofunktionen leisten, zeigt unser Test.


kategorien_editorial.tmpl