Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Zoom Consumer-Audio-Interface

Für den Desktop und unterwegs

am 20.01.2014

Für den Desktop ...

Weltweit erstes Consumer-Audio-Interface mit Thunderbolt-Schnittstelle: das Zoom TAC-2 für Mac OS.

Mit dem TAC-2 stellt Zoom das erste Audio-Interface für Consumer vor, das über eine Thunderbolt-Schnittstelle verfügt. 20 mal schneller als USB 2.0 soll dieser Übertragungsstandard niedrige Latenzen bei einer Audio-Qualität von bis zu 24 Bit zu 192 kHz ermöglichen. Das TAC-2 eignet sich mit seinem kompakten und robusten Desktop-Gehäuse für den Schreibtisch sowie für den mobilen Einsatz. Um eine intuitive Bedienung zu ermöglichen, werden laut Hersteller alle Parameter über einen einzelnen Drehknopf gesteuert. Mit der kostenloses Software TAC-2 MixEfx stehen zudem weitere Funktionen und Effekte zur Verfügung.

Preis (UVP): 399 Euro

Weitere Infos: www.zoom.co.jp

Vertrieb: Sound Service

Quelle: RTFM

 
 




layout-domain.tmpl