Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Toontrack EZdrummer 2 jetzt erhältlich

Der neue Schlagzeuger in der Stadt

am 07.05.2014

Der neue ...

EZdrummer 2, der langerwartete Nachfolger des erfolgreichen und Drum-Samplers EZdrummer ist nun offiziell erhältlich.

EZdrummer 2 revolutioniert laut Hersteller die moderne Produktion von Drums. Mit den neuen Funktionen für einfaches, schnelles und intuitives Songwriting sollen die technischen Grenzen zwischen dem User und seiner Kreativität verschwinden. Die Kommunikation soll dabei beinahe wie mit einem realen Drummer erfolgen.

Mit EZdrummer 2 sollen komplette Drum-Tracks erstellt werden können, ohne jemals das Programm verlassen zu müssen – ausgehend von einer ursprünglichen rhythmischen Idee bis hin zum fertig ausproduzierten Mix und der individuellen Klangvorstellung angepassten Performance. EZdrummer 2 gehört mit seiner guten Klangqualität sowie seinen intuitiven und kreativen Features zu den derzeit fortschrittlichsten Softwares für die Produktion von Drums.

Preis (UVP): 139 Euro

Weitere Infos unter: www.toontrack.de

Quelle: Toontrack

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl