Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Tascams Bass-XL-Kopfhörer ist jetzt weltweit erhältlich

Fetter Bass auch per Kopfhörer

am 12.11.2019

Fetter Bass auch ...

Ob Musiker oder Tontechniker, ob „im Dienst“ oder privat: ohne mindestens einen guten Kopfhörer kommt man nicht aus. Doch können Headphones auch das volle Klangbild feiner Boxen mit satten Bässen liefern. Der neue Tascam TH-06 verspricht das, dank der hier verbauten Bass-XL-Technologie.

Nach dem großen Erfolg in den USA liefert Tascam seine Monitoring-Kopfhörer TH-06 mit Bass-XL-Technik nun auch in anderen Ländern wie Deutschland aus. Das bequeme, vielseitige Modell soll mit hervorragender Audioqualität und weichen, extra tiefen Bässen überzeugen und ideal sein für DJ, Produzent oder Remixer bei der Produktion von EDM, Hip-Hop, Metal, R&B und anderen Genres. Tascam nennt diesen Kopfhörer eine ausgezeichnete Wahl für Musikbegeisterte, die Sound mit tiefem Low-End lieben.

Der TH-06 ist mit einem besonders kräftigen 45-mm-Treiber mit Neodym-Magnet ausgestattet und verfügt über Bass XL, eine spezielle Klangformung, die für verbesserte Tieftonwiedergabe sorgt, einen überragenden Dynamikbereich bietet und gleichzeitig durch hervorragende Klarheit und minimale Verzerrung überzeugt. Dank seines Komforts, seiner Anpassungsfähigkeit, des verzerrungsfreien Klangs und der Entkopplung von Außengeräuschen können Nutzer mit dem TH-06 auch längere Zeit ohne Ermüdung der Ohren hören.

Der Kopfhörer deckt einen Frequenzbereich von 10 Hz bis 26 kHz ab und macht dank seiner Impedanz von 45 Ω auch satt Druck. Dabei hat man dank des 3 m langen Kabels reichlich Bewegungsfreiheit und hat dank des schraubbaren Steckeradapters von 3,5 auf 6,3 mm auch alle möglichen Anschlussoptionen. Und das Gewicht von gut 300 Gramm lässt sich dank des bequemen Sitzes auf dem Kopf auch über lange Zeit angenehm Tragen.


Preis (UVP):TBA Euro


Vertrieb: TEAC Europe im Netz
Weitere Infos: Tascam TH-06 im Netz

 
 




layout-domain.tmpl