Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Tascam stellt SERIES 8p Dyna

Bereit für Studio und Bühne

am 18.07.2019

Bereit für Studio ...

Tascam stellt mit dem SERIES 8p Dyna seinen ersten achtkanaligen Mikrofonvorverstärker mit Analogkompressor vor, der sich entweder eigenständig oder als A/D-Wandler zur Erweiterung entsprechend ausgestatteter Geräte einsetzen lässt.

Die erstklassigen Audioqualitäten und Anschluss­möglichkeiten machen den Tascam SERIES 8p Dyna zu einer guten Wahl für Studio und Bühne. Dank seiner zwei optischen S/MUX-Ausgänge ist er die ideale Ergänzung zu einem Tascam-Audiointerface SERIES 102i, 208i oder US-20x20 oder einem anderen S/MUX- oder ADAT-kompatiblen Gerät.

 
 




layout-domain.tmpl