Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Steinberg Nuendo Version 6.5

The next Step

am 23.05.2014

The next Step

Das neue Zwischenupdate für die Post- und Audio-Production-Software Nuendo bietet Optimierungen und neue Features.

Steinberg hat die Veröffentlichung von Nuendo 6.5 angekündigt – ein kostenpflichtiges Update der Post-Produktionssoftware. Nuendo 6.5 soll mit vielen erstklassigen Tools überzeugen, die speziell dafür entwickelt wurden, wertvolle Produktionszeit einzusparen und die Arbeitseffizienz zu erhöhen. Hierzu gehören eine verbesserte Lautheitsbearbeitung, Bassfrequenz-Management und ADR (Automatic Dialog Replacement) Taker System. Das optionale Nuendo Expansion Pack (NEK) erhält ebenfalls ein Update, das das Nuendo-Toolset mit verschiedenen Features erweitert, die mit Cubase 7.5 eingeführt wurden. Zu den Highlights gehören der Drum-Sampler Groove Agent SE 4 und der Sample-Player HALion Sonic SE 2.

„Die Version 6.5 ist ein wichtiges Update, das sich speziell an Post-Production Profis aus der TV- und Filmbranche sowie Studios für ADR/Sprachsynchronisation richtet. Wir sind sicher, dass die wachsende Nuendo-Community von den neuen Features begeistert sein wird“, sagt Timo Wildenhain, Product Marketing Manager bei Steinberg. „Diese Version ermöglicht eine noch schnellere Bedienung vieler Bereiche der Software, enthält neue Signalprozessoren und legt den Fokus auf die Weiterentwicklung des ADR-Taker-System. Zusammen mit dem zusätzlich erhältlichen Nuendo Expansion Pack erhalten Kunden eine vollausgestattete DAW, die alle Bereiche der Post-, Audio- und Music-Production abdeckt.“

Weitere Infos unter: www.steinberg.de

Quelle: Steinberg

 
 




layout-domain.tmpl