Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sonnet QR RAID 5 STA

Vier Slots braucht das System

am 15.05.2014

Vier Slots braucht ...

Das neueste Mitglied von Sonnets Fusion-Produktfamilie zeigt sich als güngstiges und mobiles 4-Slot-Speichersystem.

Sonnet gibt die Verfügbarkeit des neuen QR Fusion bekannt - eines kompakten und tragbaren RAID-5-SATA-Speichersystems mit vier Laufwerk-Slots. Das Fusion QR ersetzt nun das Fusion D400QR5. Wie bereits beim Legacy-System ist ein leistungsstarker RAID-5-Controller in das Fusion QR integriert. Neben maximaler Geschwindigkeit im Datendurchsatz und kritischem Datenschutz wird auch eine flexible Quad-Schnittstelle mitliefert, die sowohl einen eSATA-, zwei FireWire 800- und einen USB 3.0-Anschluss bereitstellt.

„In das Fusion QR haben wir sämtliche Technologie integriert, die Profis schon beim D400QR5 geschätzt haben, und es zudem leichter und tragbarer designt. Unser neues Produkt ist perfekt für Vor-Ort- oder mobile Produktionen, die vielseitige und stabile Vier-Slot-SATA-Speichersysteme in kompakter Bauform benötigen“, sagt Robert Farnsworth, CEO von Sonnet.

Preis (UVP): 431 Euro

Weitere Infos unter: www.sonnettech.com

Quelle: Profil Marketing

 
 




layout-domain.tmpl