Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Nubert nuPro-Video

Lautsprecher sind doch fotogen

am 23.05.2014

Lautsprecher sind ...

Der neue nuPro-Infofilm erklärt Einsatz- und Anschlussmöglichkeiten für Nuberts Multimedialautsprecher.

Ab sofort steht ein rund vierminütiger Videoclip auf der Nubert-Homepage kostenlos zum Abruf bereit, der die Besonderheiten und Ausstattungsmerkmale der nuPro-Baureihe in Szene setzen soll. Unter dem Motto „nuPro – werden Sie aktiv“ soll der Film Interessenten für Nuberts Lautsprecher begeistern sowie die Vorteile und Möglichkeiten der vier Modelle aufzeigen.

Aber auch für bereits zufriedene Kunden und Anwender der nuPro A-100, A-200, A-300 sowie des AW-350 ist der Clip einen Blick wert, werden doch die wichtigsten Anschlussarten, Menüfunktionen und Eigenschaften der Boxen verständlich demonstriert. Neben der Firmenhomepage ist das Video auch im offiziellen Youtube-Kanal der Nubert Speaker Factory zu finden.

Die neue nuPro-Serie hatte Nubert im Herbst vergangenen Jahres vorgestellt. Als Multitalente empfehlen sich die Aktivboxen der Baureihe laut Hersteller genauso für den Einsatz am Rechner und im Studio wie für klassische HiFi-Anlagen oder als kompakte Klanglösung fürs Heimkino. Dabei soll die Digitaltechnik der Lautsprecher nicht nur eine praktisch rauschfreie, hochreine Wiedergabe jeglichen Quellmaterials garantieren, sondern auch Funktionen bieten, die den täglichen Einsatz komfortabler gestalten. Dazu zählt beispielsweise Nuberts Klangwaage, über die Anwender mit wenigen Handgriffen den Sound der Boxen den Raumanforderungen oder den eigenen Vorlieben anpassen können.



Weitere Infos unter: www.nubert.de

Quelle: Nubert

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl