Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Novation veröffentlicht Artist-Soundpacks für die Launchpad-App

Change You Like A Remix

am 02.09.2015

Change You Like A ...

Novations Zusammenarbeit mit dem britischen Elektro-Label Ninja Tune trägt Früchte: Die beiden ersten Artist-Soundpacks für die Launchpad-App für iOS sind nun kostenlos über iTunes erhältlich.

Die britische Elektro-Szene ist die Heimat beider Firmen, denn sowohl Novation als auch Ninja Tune sind seit den 1990ern in diesem Segment unterwegs und haben – jeder auf seine Art – die elektronische Musik beeinflusst. Novation mit innovativen Controllern und Synthesizern, Ninja Tune mit Musik von namhaften Künstlern wie Coldcut, Bonobo, The Cinematic Orchestra und vielen weiteren. Da viele Ninja-Tune-Künstler live und im Studio mit Equipment von Novation arbeiten, lag es nahe, bei einem neuen Projekt für Novations erfolgreiche Launchpad-App zusammenzuarbeiten. Herausgekommen sind dabei die Artist-Soundpacks, eine neue Serie, mit der iPhone- und iPad-User die Tracks von international bekannten Musikern und Produzenten remixen können.

Die ersten beiden Artist-Soundpacks heißen „Machinedrum (Ninja Tune) – Gunshotta“ und „Lapalux (Brainfeeder) – Moments“. Beide sind ab sofort über iTunes erhältlich.

Weitere Infos: Novation-Website
Artist-Soundpacks auf iTunes
„Machinedrum (Ninja Tune) – Gunshotta“ – Soundcloud)
„Lapalux (Brainfeeder) – Moments“ – Soundcloud

 
 




layout-domain.tmpl