Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Neue Firmware für Lynx Hilo

Aufgewertet

am 04.04.2014

Aufgewertet

Für den Lynx-AD/DA-Wandler Hilo steht nun die Firmware Version 6 zum kostenlosen Download bereit.

Der Referenz-AD/DA-Wandler Hilo von Lynx wurde Herstellerangaben zufolge mit Blick auf Zukunftssicherheit konzipiert. Aufgrund der Bedienung per berührungsempfindlichem Bildschirm soll Hilo die problemlose nachträgliche Erweiterung des Funktionsumfangs per Firmware-Upgrade erlauben. Ganz neu ist die Firmware Revision 6, die ab sofort kostenlos per Download verfügbar ist.

Nun soll es beispielsweise möglich sein, auf alle Lautstärkeregler und Pegelanzeigen von Hilo von einem externen Rechner aus zuzugreifen. Hierzu gehört auch die erweiterte „All Meters Page“ – inklusive aller jetzt neu implementierten Funktionen. Daraus soll sich ein nützliches Werkzeug für Monitoring- und Routingeinstellungen des Hilo-Wandlers ergeben. Die Hilo-Remote-Control-Software ist ab sofort kostenlos per Download für Windows und OS X erhältlich. Eine iOS-Version für das iPad steht in Kürze im Apple Store zum Download bereit und wird ebenfalls kostenfrei sein.

Jeder Besitzer eines Lynx Hilo erhält die neuen Funktionen per kostenlos herunterladbarem Firmware-Upgrade. Das Einspielen der Firmware soll kinderleicht, selbsterklärend und in wenigen Minuten per Hilo-USB- oder Hilo-Thunderbolt-Schnittstelle erledigt sein.

Weitere Infos unter: www.lynxstudio.de

Quelle: Digital Broadcast Systems

 
 




layout-domain.tmpl