Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Mackie zeigt zwei neue Kopfhörer-Serien

Voll auf die Ohren!

am 08.10.2018

Voll auf die Ohren!

Mackie stellt zwei brandneue Produktserien vor: die Studio-Kopfhörer der MC-Serie sowie die In-Ear-Ohrhörer mit dem Namen CR-Buds. Aufbauend auf dem Erfolg der renomierten MP Serie, versprechen die beiden neuen Serien ein qualitativ hochwertiges Monitoring bei vergleichsweise günstigem Preis.

Mackies MC-Kopfhörerserie bietet die Modelle MC-150 und MC-250, beide geschlossen und mit 50mm großen Treibern für ein hoch präzises und durchsichtiges Klangbild in allen wichtgen Abhörsituationen – sei es Studio-Monitoring, beim Mix oder einfach für den Musikgenuss unterwegs. Der MC-150 soll eine Klangqualität liefern, die man bei wesentlich teureren Exemplaren vermuten würde. Er bietet sich überall dort an, wo das Budget eine wichtige Rolle spielt. Ist ein Höchstmaß an Klangtreue und Präzision gefordert, ist das Modell MC-250 laut Hersteller die erste Wahl. Beide Kopfhörer versprechen hohen Tragekomfort dank superweichen Ohrpolstern und Kopfbändern. Sie verfügen über abnehmbare Anschlusskabel und werden in einer Transport-Tasche geliefert.

Produktmanager Matt Herrin dazu: „Seit Jahrzehnten kennt man Mackie als Hersteller von musikerfreundlichem Studio-Equipment. Wir freuen uns sehr, nun endlich auch hochwertige Kopfhörer und In-Ear-Ohrhörer anbieten zu können.“

 
 
Auch in Sachen In-Ear-Hörer bietet Mackie zwei neue Modelle an.

Kleiner und feiner

Auch Mackies neue In-Ear-Ohrhörer-Modelle sind in zwei Varianten angekündigt. Die kostengünstigen CR-Buds verfügen über leistungsfähige, dynamische Single-Treiber und sind als konventionelle Ohrhörer ausgeführt. Darüber hinaus besitzen sie ein In-Line-Mikro und einen Play/Pause/Answer-Button. Das CR-Bud+ Modell orientiert sich dagegen ganz an den Leistungsdaten eines professionellen In-Ear-Monitoring-Systems: Dynamische Dual-Treiber sorgen für eine äußerst lineare Klangwiedergabe, wählbare Ohrpass-Stücke (Weichschaum oder Silikon in verschiedenen Größen) sorgen für optimalen und individuellen Tragekomfort. In-Line-Control ermöglicht die Annahme von Gesprächen und die Lautstärkeregelung. Beide Modelle verfügen über sehr hochwertige Anschlusskabel. Um die beste Passform zu finden, gehören Ohrstöpsel in verschiedenen Größen zum Lieferumfang.

Die neue Mackie MC-Serie und CR-Buds werden ab November 2018 verfügbar sein.


Vertrieb: Mackie
Weitere Infos: MC-Serie im Netz
Weitere Infos: CR-Buds-Serie im Netz


Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl