Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Latin MIDI für EZkeys von Toontrack

Mehr Schwung

am 06.09.2013

Mehr Schwung

„Ein heißer Sommer in den Tropen, weißer Strand, die Kokosnussbäume wiegen sich sanft in der Meeresbrise. Es scheint fast, als ob der Wind selbst dich zum Tanzen auffordert“. Diese Worte stammen vom renommierten Brazilian-Latin-Musiker Thiago Pinheiro und beschreiben sehr treffend die Herangehensweise und Atmosphäre, in der diese MIDI-Library für EZkeys entstanden ist. „Ich wollte unbedingt einige der musikalischen Styles von Brasilien und Cuba vorstellen, die so sehr von Energie und Lebensfreude sprühen – anspruchsvollen Samba, charakteristischen Cha-Cha-Chá, traditionellen brasilianischen Maracatu und Ijexá und natürlich die Kraft und Leidenschaft des Rumba und Merengue“, sagt Thiago.

Von den Sandstränden der Copacabana und dem Carneval in Rio bis zu den Music Clubs in Havana – und jetzt direkt in deine individuelle Produktionsumgebung zu deiner Verfügung: Klassisches Latin American Piano, stilecht eingespielt und aufbereitet für das typische Songwriting-Format von EZkeys, alles im komfortablen Zugriff für das Erstellen und Bearbeiten deiner Songs.

Es bietet eine umfangreiche Auswahl an Akkord-Patterns und Spieltechniken für Latin Musik und es sind laut Toontrack alle wichtigen Styles und Genres des traditionellen Latin von Merengue, Cha-Cha-Chá, Rumba bis Tumbao, Maracatu, Samba, Bossa Nova und vieles mehr vertreten.

Die Akkordfolgen dieses EZkeys Latin MIDI-Packs integrieren sich automatisch als neue MIDI-Patterns in den Browser des/der vorhandenen EZkeys Pianos und stehen sofort zur Verwendung im Sequenzer bereit.

Preis (UVP): 25 EUR

Weitere Infos unter: www.toontrack.com

Quelle: Toontrack

 
 




layout-domain.tmpl