Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: IK Multimedia stellt SampleTank Custom Shop vor

Samples nach Maß

am 11.09.2015

Samples nach Maß

IK Multimedias SampleTank 3 ist nun auch in einer kostenlosen Custom-Shop-Version erhältlich. Diese kommt mit 30 Instrumenten und kann bei Bedarf erweitert werden. Dazu steht eine Auswahl von mehr als 19 GB Sounds zur Verfügung.

IK Multimedias Software-Sampler SampleTank 3 ist nun auch in einer Custom-Shop-Version erhältlich. Hier kann der User aus fast 20 GB an Sounds wählen, darunter mehr als 14.000 Samples, 3.700 Loops, 1.200 MIDI-Patterns und über 570 Instrumente wählen, darunter neue Kreationen wie das Alan Parsons Grand Piano oder die Billy Cobham Drums.

Die Basis-Version ist kostenlos und kommt mit 30 Instrumenten, weitere Soundpacks können ab 29,99 € im Custom Shop dazugekauft werden. Wer sein Produkt erfolgreich registriert, erhält außerdem 10 „Gear Credits“, die im Shop gegen ein beliebiges zusätzliches Instrument eingetauscht werden können.

Die Vollversion mit satten 33 GB Sounds, die Special Edition und die Upgrade- sowie die Crossgrade-Version sind allesamt auch weiterhin zum alten Preis erhältlich und können ebenfalls mit den neuen Custom-Shop-Sounds erweitert werden.

Weitere Infos: IK Multimedia SampleTank Custom Shop

 
 




layout-domain.tmpl