Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Bändchenmikrofone von Royer bis 31. August günstiger erhältlich

Bändchen zum Schnäppchenpreis

am 30.07.2015

Bändchen zum ...

Im Rahmen des Royer Labs Summer Special 2015 sind die Bändchenmikrofone R-101 und R-101MP noch bis zum 31. August dieses Jahres zu besonders attraktiven Preisen erhältlich.

Royer Labs, einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Bändchenmikrofonen, kündigte jüngst das Royer Summer Special 2015 an. Im Rahmen dieser Aktion erhalten Käufer das Royer R-101 und R-101MP noch bis zum 31. August 2015 zu einem deutlich reduzierten Preis – inklusive Spinne, Transportkoffer und lebenslanger Garantie.

Das R-101 basiert auf dem Royer-Klassiker R-121 und verwendet das gleiche Bändchen-Element sowie identische Übertrager. Aufgrund der im Vergleich etwas größeren Abmessungen des R-101 wird die Wandlereinheit des Bändchens im Mikrofon durch eine Stoßdämpfung vor Erschütterungen geschützt. Ein aus drei Lagen bestehender interner Windschutz sorgt für zusätzlichen Schutz.

Vertrieb: S.E.A.
Weitere Infos: Das R-101 bei Royer

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl