Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Audiowerk übernimmt den Vertrieb von Black Lion Audio

Schwarze Löwen für Deutschland

am 14.02.2014

Schwarze Löwen ...

Das Studio-Equipment von Black Lion Audio ist nun auch in Deutschland und Österreich erhältlich.

Der US-Studiotechnik-Spezialist Black Lion Audio hat mit dem Pro-Audio-Vertieb Audiowerk ein umfassendes Distributionsabkommen für Deutschland und die Schweiz geschlossen. Das Unternehmen aus Chicago stellt hochwertige Preamps, Wandler, Clocking-Lösungen und analoges Outboard her – und soll einen exzellenten Ruf bei Grammy- und Oscar-Premierten Musikern genießen. Black Lion Audio ist ebenfalls durch die Modifizierung und Optimierung von Audio-Lösungen anderer Hersteller bekannt. In diesem Jahr präsentiert sich der Hersteller das erste Mal auf der Musikmesse (Frankfurt, vom 12. bis 15.3.2014) in Halle 5.1, Stand A32.

Weitere Infos zu Black Lion Audio unter: www.blacklionaudio.com

Quelle: Audiowerk

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl