Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Ab sofort gibt es zu ausgewählten Apogee-Interfaces fette Waves-Bundles

Geniale Kombination

am 20.06.2015

Geniale Kombination

Apogee-Interfaces stehen für beste Wandlung zwischen analoger und digitaler Welt, Waves bietet erstklassige Plugins. Nun kooperieren beide Marken mit einander. So bekommne Käufer der Apogee-Modelle Duet, Quartet und Ensemble ab sofort zu ihrem Produkt kostenlos ein fettes Paket an Waves-Plugins – und das völlig kostenlos.

Apogee Electronics gab bekannt, dass seine Audiointerfaces Duet, Quartet und Ensemble ab sofort Waves Bundles enthalten! Jeder, der am oder nach dem 8.Juni ein neues Apogee Duet von einem autorisiertem Apogee-Händler erwirbt, kann sein Produkt registrieren und erhält dann eine Lizenz für das Waves Silver Plugin-Bundle im Wert von rund 600 $. Käufer eines Quartet oder Ensemble Thunderbolt bekommen nach Registrierung des Produktes sogar eine Lizenz für das Waves Gold Plugin-Bundle im Wert von rund 800 $. Diese Recording-Packages kombinieren erstklassige Audio-Interfaces mit Software des weltweit führenden Herstellers von Audio PlugIns.
 
Das Waves Silver Bundle enthält 16 essentielle Audio Plugins für Reverb, Kompression, Entzerrung und mehr. Das Waves Gold Bundle bietet sogar satte 35 Plugins, die eine Fülle an Mixing- und Mastering-Power in jedes Studio bringen. Waves Plugins sind alle sehr CPU-effizient und erlauben es sich die Leistung des verwendeten Macs wirklich zu nutzen um in den Genuss von echtem Low-Latency-Monitoring über Apogees Audiointerfaces zu kommen. Die überlegenen Mikrofonvorverstärker und die transparenten AD/DA-Wandler garantieren überzeugende Audioqualität. Dank der offenen nativen Plattform erhält man die Freiheit die Möglichkeiten jederzeit zu erweitern, da man neue PlugIns von jedem Hersteller benutzen kann.
 
Weitere Infos: Sound Service
Mehr zu Apogee

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl