Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NAMM-News: Focusrite Clarett

Schnell, schneller, Focusrite

am 22.01.2015

Schnell, schneller, ...

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung präsentiert Focusrite nun die Interfaces der neuen Clarett-Reihe.

Die Clarett-Interfaces sollen Focusrites Passion für beste Klangqualität mit der neuen Thunderbolt-Technologie kombinieren. Zudem bieten die Interfaces neue Preamps, die die Übertrager-basierten ISA-Klassiker aus dem eigenen Haus auf Tastendruck modellieren sollen. Gepaart mit der Wandlung sorgt das laut Hersteller für kristallklaren Sound und einer sehr geringen Latenz.

Mit einer Interface-Latenz von weniger als 1 ms, einer großen Bandbreite und einem schnellen Audio-Transfer sollen die Clarett-Interfaces schneller als jedes andere Core-Audio-/ASIO-Interface auf dem Markt sein. Die neuen Clarett-Vorverstärker bilden die Impedanz und das Übertragerverhalten der Focusrite-ISA-Preamps nach. Darum sollen die Clarett-Interfaces den gleichen klaren und typischen Focusrite-Sound bieten, wie ihre Vorbilder – auf Tastendruck. Alle Clarett-Interface besitzen laut Hersteller einen großen Dynamikumfang und eine hochauflösende Wandlung.

Weitere Informationen unter: www.focusrite.de

Quelle: www.bizkom.de

 
 




layout-domain.tmpl