Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2015: Pioneer DJ präsentiert RM-Serie

Koaxial im Studio

am 16.04.2015

Koaxial im Studio

Mit der RM-Serie stellt Pioneer DJ neue Studiolautsprecher vor.

Pioneer DJ greift auf seine langjährige Erfahrung in der Lautsprecherentwicklung zurück und bringt die RM-Serie heraus, eine Reihe koaxialer Aktivlautsprecher für professionelle Tonstudios. Bei den Lautsprechern RM-07 und RM-05 kommen koaxial angeordnete Treiber der Pioneer-High-End-Marke TAD zum Einsatz, um Nahfeldmonitoring mit präziser Ortung, Trennung und klarem, präzisem Klang bin hinauf zu 50 kHz zu ermöglichen. Die Aluminiumgussgehäuse mit speziell entwickeltem, Stehwellen absorbierendem Resonanzrohr sorgen Herstellerangaben zufolge für resonanzarme, saubere Tief- und Mitteltöne.  
 
Die Profi-Studiomonitore RM-05 und RM-07 werden ab Juni 2015 erhältlich sein. Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis wird bei 549 Euro (RM-05) bzw. 729 Euro (RM-07) je Lautsprecher liegen.

Weitere Infos unter: www.pioneerproaudio.com

Quelle: Pioneer

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl