Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Zaor Miza D'Stand

Richtige Höhe

am 27.03.2014

Richtige Höhe

Zaor präsentierte auf der diesjährigen Musikmesse seine Tischstative für Studiolautsprecher – die Miza D'Stands.

Mit den Miza D'Stands soll es laut Zaor möglich sein, Lautsprecher millimetergenau so in der Höhe zu justieren, um sie auf die optimale Abhörposition zu bringen. Dazu soll es genügen, das nicht sichtbare Gewinde zu drehen und die Miza D'Stands in der gewünschten Höhe zu belassen – egal, ob hoch oder tief. Die Monitore können dabei auf eine Höhe zwischen 197 und 282 mm gebracht werden. Die Aufstellfläche ist mit rutschfesten Gummi bestückt und misst 210 x 210 mm.

Preis (UVP): 124 Euro (Paar)

Weitere Infos unter: www.zaorstudiofurniture.com

Quelle: P.o.E. sárl

 
 




layout-domain.tmpl