Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
People
weiter
  • Reportage: DenManTau

    Als deutsche Musiker in die USA gehen und von der Musik leben? Ja, das geht!!
    Für viele Bands ist der große Traum, in den USA Musik machen zu können – schließlich trifft man dort auf die besten Musikern und Entertainern der Welt. Wer es da schafft, mitzuhalten, der muss schon ganz schön gut sein. Doch wie packt man den Sprung in die Staaten? DenManTau aus Hamburg zeigen, wie man es aus eigener Kraft packen kann, wenn man es wirklich will. Wir trafen die Jungs in Kalifornien zum Gespräch.
  • Studio-Report: Schmutzki

    Ein kleiner Studio-Einblick in die Albumproduktion der Schmutzkis. Der Mob feiert schon.
    Wenn sich ein Architekt, ein Umweltingenieur und ein Designer zusammentun, dann kommt dabei ... feinster Punkrock raus! Die Rede ist von Schmutzki aus Stuttgart. Durch viel Arbeit in den letzten zwei Jahren hat sich die Band langsam aber sicher einen Namen gemacht. Seit dem 11. März ist nun ihr Debüt-Album im Kasten und die Vorfreude ist damit nochmals verstärkt. Wir waren vorab im Proxystudio in Stuttgart und haben den Jungs über die Schulter geschaut.


kategorien_editorial.tmpl