Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite
People
weiter
  • News: Lichtgestalter Michael Bauer setzt auf Leuchten von SGM

    Kreativ für die perfekte Lichtgestaltung – auch mit wenigen Mitteln
    Michael Bauer zählt in der Lichtgestalter-Szene zu den hochgeschätzten Koryphäen. Seine kreativen Lichtbilder gelten als innovativ und wegweisend. Seit 1998 ist er als Leiter der Beleuchtungsabteilung an der Bayerischen Staatsoper verantwortlich für die Lichtinszenierungen von ungezählten Opern. Aber nicht nur in München ist Michael Bauers Kreativität gefragt, auch im Ausland wird er immer wieder engagiert, sei es die Metropolitan Opera in New York, das San Francisco Opera House oder weiteren Opernhäuser in ganz Europa. Seit einiger Zeit vertraut er auf Leuchten von SGM.
  • News: Gregorian setzten on Tour auf Beyerdynamic

    Gregorian „Masters of Chant: The Final Chapter Tour“ endorsed by Beyerdynamic
    Beyerdynamic unterstützt Gregorian bei ihrer „Masters of Chant: The Final Chapter Tour“ mit verschiedenen Mikrofonen.
  • News: Die Rock Meets Classic-Tour 2016 startet

    Am 30. März startet die Rock Meets Classic-Tour 2016 in Würzburg. Mit dabei: Stars wie Joey Tempest, Steve Walsh und Doro Pesch.
    Am 30. März startet die Rock Meets Classic-Tour 2016. Auf insgesamt 16 Bühnen in Deutschland und der Schweiz präsentieren die Mat Sinner Band und das Prager Bohemian Symphony Orchestra eine bombastische Symbiose aus klassischem Orchester, einer hervorragenden Rockband und hochkarätigen Weltstars.


kategorien_editorial.tmpl