Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: The Dark Tenor veröffentlicht EP-Trilogie

Beethoven mal anders

am 28.03.2020

Beethoven mal anders

Pop oder Klassik? Warum nicht beides? Diesem Motto folgt auch Billy Andrews, besser bekannt als The Dark Tenor. Am 17. April veröffentlicht er eine EP-Trilogie. Man darf gespannt auf die neuen Klänge sein.

Es gibt viele Neuigkeiten rund um Billy Andrews. Der amerikanische Sänger tritt unter dem Namen The Dark Tenor als Grenzgänger der Musikrichtungen Klassik, Pop und Rock auf. Mit über 200.000 verkauften Alben gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern im Pop-meets-Klassik-Genre.

Am 17. April veröffentlicht The Dark Tenor seine EP-Trilogie, die sich den drei größten klassischen Komponisten der Welt widmet. Die erste Veröffentlichung „Ludwig – A Beethoven Story by Billy Andrews“ erscheint passend zum Beethovenjahr 2020.


Update zur Acoustic Heartbeat Tour 2020. Aufgrund der Corona-Krise entfallen folgende Konzerte:

14.04.: Leipzig, Peterskirche - Entfällt
15.04.: Magdeburg, Johanniskirche - Entfällt
16.04.: Erfurt, Thomaskirche - Entfällt
17.04.: Berlin, Apostel-Paulus-Kirche - Entfällt
18.04.: Hamburg, Kulturkirche Altona - Entfällt

Stattdessen wird es ein aufwendiges und einzigartiges Online-Konzert für die ausgefallenen Shows geben. Das Datum steht noch nicht fest.

Auch auf der Karajan Music Tech Conference 2020 wird Billy als Keynote Speaker zu Gast sein. Aufgrund des Corona-Virus wird die Konferenz neue Wege gehen und in diesem Jahr in eine Online-Konferenz umwandeln.


Weitere Infos: The Dark Tenor im Netz


 
 




layout-domain.tmpl