Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Soul-Drummer Gerry Brown setzt auf Paiste

Frischer Wind für den Sound

am 28.09.2013

Frischer Wind für ...

Nach einer über 40-jährigen Karriere braucht man schon mal neue Inspiration. Für Drummer Gerry Brown liefern die seine neuen Becken von Paiste.

Paiste heißt Gerry Brown in ihrer Artist Familie willkommen. Er arbeitete mit Größen wie Stanley Clarke, Diana Ross, Stevie Wonder, Chick Corea, George Benson, Marcus Miller, Jeffrey Osbourne, Dave Samuals, Larry Coryell, Chuck Loeb zusammen und kann auf eine vierzig Jahre lange Karriere zurückblicken. Laut Gerry haben die Paiste-Becken seine Sinne für die Musik neu belebt und aufgefrischt.

Sein aktuelles Setup (links nach rechts):
16” Signature Fast Crash
15” Formula 602 Medium Hi-Hat
18” Signature Mellow Crash
20” Formula 602 Thin Crash
24” Twenty Masters Collection Deep Ride
17” Signature Dark Energy Crash MK I
16” Signature Traditionals Thin Crash (Top aux. Hi-Hat)
16” RUDE Crash Ride (Bottom aux. Hi-Hat)
18” Alpha Thin Swiss Crash

Nähere Infos: www.paiste.com

Quelle: Paiste

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl