Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Rockavaria in München

Feiern in Bayern

am 12.05.2015

Feiern in Bayern

Die Qualität eines Festivals steht und fällt mit dem entsprechenden Gelände. Hier hat das erste Rockavaria, das vom 29. bis 31. Mai in München stattfindet, richtig was zu bieten, denn die Bühnen sind im Olympiastadion, der Olympiahalle sowie im idyllischen Theatron. Und Headliner wie Muse, Metallica und Kiss sorgen für den passenden Sound fürs Rockspektakel.

Festivals leigen in Deutschland ja seit einiger Zeit voll im Trend. Meist finden diese allerdings auf der grünen Wiese oder am Stadtrand statt. Nicht so beim ersten Rockavaria, das von 29. bis zum 31. Mai auf dem Münchner Olympiagelände stattfinden wird. Neben der tollen Locations wie Olympiastadion und Olympiahalle versprechen die Bands eine richtig tolle Veranstaltung.

Schon die Headliner lassen aufhorchen: Am Freitag werden Muse das Stadion zum kochen bringen, am Samstag sind Kiss am Start und das große Finale bilden Metallica. Dazu kommen reichlich coole Acts wie Incubus, Faith No More, The Darkness oder Judas Priest. Wenn jetzt das Wetter noch passt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Übrigens: Es gibt auch Tageskarten, wer also nicht die Zeit hat oder nicht alle Bands sehen möchte, der wird hier auch bestens versorgt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Headliner am Freitag, Muse, plus die Bands die auf dem Rockavaria spielen.



Weitere Infos: Rockavaria München

 
 




layout-domain.tmpl