Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Robert „Sput“ Searight auf Workshop-Tour

On Tour

am 28.09.2016

On Tour

Tama Star Drums lädt zum Workshop in vier große Musikhäuser ein und präsentiert keinen geringeren als Robert „Sput“ Searight – einen der gefragtesten R&B-, Pop- und Jazz-Drummer.

Sput arbeitet mit vielen Größen aus Jazz, R&B und der Popmusik wie Justin Timberlake, Snoop Dogg, Celine Dion, Erykah Badu, P Diddy, Timbaland oder Myron Butler zusammen – vielen Schlagzeugern dürfte er auch durch seine Tourneen und tollen Videos der Jazzformation „Snarky Puppy“ ein Begriff sein.

Kein Wunder, denn Sput hat sich durch sein außergewöhnliches Gefühl für komplexe Rhythmen einen wohlverdienten Namen gemacht. Man darf gespannt sein, was sich der Ausnahme-Drummer für die kommenden Workshop-Termine an neuen Sounds und Grooves überlegt hat.

Mehr Informationen: www.tama.de

 
 

Die Termine

25.10.: Klangfarbe + Drumcity, Wien
Beginn: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Spielraum im Gasometer
Anmeldung unter: drums@klangfarbe.com oder post@drumcity.at

26.10.: Musikhaus Hieber Lindberg, München
Beginn: 19 Uhr
Veranstaltungsort: Club Maxe Belle Spitz
Anmeldungen unter: drums@hieber-lindberg.de

27.10.: Musikhaus Klier, Nürnberg
Beginn: 19 Uhr
Veranstaltungsort: Drumabteilung Musikhaus Klier
Anmelden unter: drums@musik-klier.de

28.10.: Just Music, Berlin
Beginn:19 Uhr
Veranstaltungsort Just Music Sky Live Club 5.OG
Anmeldung unter: j.draheim@justmusic.de





layout-domain.tmpl