Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Reverb.com verlost eine 1964er Fender Stratocaster

Ganz was Feines

am 30.11.2017

Ganz was Feines

Reverb.com ist eine Plattform, auf der man gebrauchtes Equipment finden und verkaufen kann. Da sind auch immer wieder echte Schnäppchen und Schätze dabei. Aktuell ist aber etwas besonders feines im Angebot, denn der Reverb-Gründer David Kalt verlost seine eigene 1964er Fender Stratocaster. Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Wenn das nicht der Hammer ist! Noch bis zum 11. Dezember wird auf der Online-Musikinstrumentenplattform Reverb.com eine Fender Stratocastre verlost. Aber nicht irgendeine, sondern eine 1964er Fender Stratocaster Made in USA in Sunburst – und zwar genau die von Reverb-com-Gründer David Kalt. Wenn das nicht eine einmalige Chance auf einen echten Klassiker der E-Gitarren-Geschichte ist.

Wie du dabei sein kannst? Melde dich bei Reverb an oder logge dich ein und finde dein Traumequipment. Poste es dann in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #gefundenaufreverb und sag, warum du genau das Teil liebst. Der Hauptgewinner erhält David Kalts 1964er Strat, zwei weitere Gewinner erhalten Equipment im Wert von bis zu 2500 $. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember. Du willst gleich mitmachen? Hier entlang bitte. :)

Hier spricht Reverb-Gründer David Kalt über das gewinnspiel und seine Strat:




Weitere Infos: Reverb.com im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl