Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Queen kommen mit Konzertfilm ins Kino

Erlebe Freddie Mercury (fast) live

am 06.09.2016

Erlebe Freddie ...

Vorlauf: Heftig! In diesem Jahr ist es tatsächlich schon wieder 25 Jahre her, seit mit Freddie Mercury von Queen einer der extrovertiertesten und herausragendsten Rocksänger aller Zeiten von uns ging. Zu diesem Jubiläum wird „Queen Rock Montreal“ am 24. November in diversen Kinos in bester Bild- und Tonqualität gezeigt.

Freddie Mercury war ein Ausnahmekünstler – sein Talent, ganze Stadien mitzureißen, haben nur wenige Menschen auf der Welt. Am 24. November 2016 jährt sich sein Todestag zum 25sten Mal. Zeit, an dieses Ausnahmetalent mit einem besonderen Kinoevent zu erinnern: Der Konzertfilm „Queen Rock Montreal“ zeigt Freddie mit seiner Band Queen auf den Tag genau 10 Jahre vor seinem Tod (für den Film wurden die Konzerte am 24. und 25. November 1981 mitgeschnitten) – er ist hier in Höchstform, voller Lebensfreude und Vitalität.

„Queen Rock Montreal“, dieser ikonische Konzertfilm einer der größten Bands der Welt, wird oft als einer der besten Auftritte von Queen überhaupt beschrieben. Live aufgenommen 1981 in Montreal’s Forum, war es das erste Mal, dass die Band eine komplette Show im 35mm-Kinoformat aufzeichnete. Das Original-Material wurde aufwendig in Ultra-HD mit superbem Surround Sound restauriert, um den Queen-Fans weltweit das bestmögliche Kinoerlebnis zu bieten.

Mit einer theatralischen, fantastisch unterhaltsamen Inszenierung in pixel-scharfer Brillanz enthält das Konzert viele ihrer größten Hits, darunter „We Will Rock You“, „Killer Queen“, „Under Pressure“, „Crazy Little Thing Called Love“, „We Are The Champions“, „Another One Bites The Dust“ und „Bohemian Rhapsody“.

Der Nachfolger zum preisgekrönten Hungarian Rhapsody ist das ultimative Musikerlebnis für die große Leinwand. Es zeigt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury in Bestform genau 10 Jahre vor seinem viel zu frühen Tod.


Hier kannst du dir schon mal Appetit holen:



 

Quelle: Schülke Cinema Consult GmbH

 
 




layout-domain.tmpl