Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Percussionist Claudio Spieler ab sofort Paiste-User

Das Tüpfelchen auf dem Beat

am 28.09.2013

Das Tüpfelchen auf ...

Für akustische Highlights setzen auch Percussionisten gerne Becken ein. So auch der Österreicher Claudio Spieler, der ab sofort auf Cymbals von Paiste setzt.

Paiste begrüßt Claudio Spieler. Er gehört zu den angesehensten österreichischen Percussionisten. Nach dem er sein Konzertdiplom abgeschlossen hatte, studierte er unter der Leitung von Hakim Ludin Percussioninstrumente unterschiedlichster Herkunft. Mittlerweile tourt er mit Ensembles unterschiedlichster Stilrichtung durch die Gegend und zeigt dabei eine Offenheit für aussergewöhnliche Klänge. Zu seinem Setup gehören ein 6” 2002  Bell Chime, das 8” 2002 Cup Chime so wie ein 10” Accent Gong. Ebenfalls eine 14” Hi-Hat, 22” Ride und 10” Splash aus der neuen Formula 602 Modern Essentials-Serie entschieden.

nähere Infos: www.paiste.com

Quelle: Paiste

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl